· JRK
Am 20. Mai steht die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft unseres Ortsvereines an.
· JRK
Unsere Ortsjugendleitung hat mit einigen fleissigen Helfern zwei gebrauchte Sofas aus dem Jugendraum ausrangiert und durch zwei schwarz-lederne Sofas ersetzt. Diese bekamen wir von einem Helfer kostenfrei überlassen- vielen Dank dafür!
· JRK
Wegen Altersschwäche musste ein Schrank in unserem Jugendgruppenraum ersetzt werden.
· JRK
Am diesjährigen Sommerzeltlager des Jugendrotkreuzes aus dem Kreisverband Kehl nahm auch die Jugendgruppe aus unserem Ortsverein mit einigen Mitgliedern teil.
· JRK
Am 15.07.2018 wurde in Oberkirch das erste Menschenkickerturnier des Badischen Jugendrotkreuzes ausgetragen.
· JRK
Die letzte Gruppenstunde im Jahr 2017 nutzten Mitglieder der Jugendgruppe unseres Ortsvereines auf Einladung unserer Ortsjugendleitung für einen Besuch des Offenburger Weihnachtsmarktes.
· JRK
Am 18.11.2017 fand am Baden Airpark eine Übung statt, an welcher wir als Mimen teilnahmen.
· JRK
Eine wundervolle Zeit haben wir beim JRK Supercamp auf der Insel Rügen verbracht! Von 02.06. bis 05.06. durften wir mit ca. 1500 anderen JRKlern aus ganz Deutschland an verschiedenen Workshops und Aktionen teilnehmen.
  • 3 von 3