· JRK
Auch unser Jugendrotkreuz nahm am vergangenen Samstag an dem diesjährigen JRK-Ortenau Cup teil.
· JRK
Unser Jugendrotkreuz nahm am vergangenen Samstag am Landestreffen des Badischen Jugendrotkreuzes.
· JRK
Am vergangenen Samstag besuchten wir das Landestreffen des Badischen Jugendrotkreuz.
· JRK
Gestern ging es für unser Jugendrotkreuz wieder einmal zum Menschenkickerturnier nach Oberkirch.
· JRK
Neben der gemischten Gruppe "Schutterburg" nahm auch eine weitere Gruppe unseres Jugendrotkreuzes am JRK-Kreistreffen im Kreisverband Ortenau in Oppenau teil.
· JRK
Am gestrigen Tag konnte sich unsere Stufe 3 beim Kreistreffen des Kreisverband Ortenau für den ersten Platz qualifizieren.
· JRK
Auch unsere Gruppenleitung hat letztes Wochenende an der Seminarleitungsschulung mit dem Titel „How to... Präsentation" teilgenommen.
· JRK
Am vergangenen Wochenende fand das Hüttenwochenende des JRK- OV Offenburg gemeinsam mit dem JRK- OV Schutterwald unter dem Motto „Sei Laut und stark wie Super Mario!" statt.
· JRK
Heute hat einer unserer Gruppenleiter am Gruppenleitertreffen des Kreisverbandes Ortenau e.V. teilgenommen, um sich mit den anderen Ortsvereinen auszutauschen.
· JRK
Bei der gestrigen Weihnachtsaktion in Münchweier gab es mal wieder einige tolle Sachen.
  • 1 von 3