· JRK
Arrrr...Wir sind gemeinsam, aufgeteilt in verschiedene Crews, durch ein piratenstarkes Abenteuer mit dem "Fliegenden Ortenauer" gegangen.
· JRK
Das Jugendrotkreuz Offenburg feiert seinen nächsten großen Erfolg!
· JRK
Vor den heutigen Wahlen unserer Ortsjugendleitung, konnte jeder sein Können beim Adventure Minigolf in Oberharmersbach zeigen!
· JRK
Wir waren mal wieder sportlich unterwegs!
· JRK
Wer in seiner Stufe beim diesjährigen virtuellen Landestreffen unseres Landesverbandes Badisches Rotes Kreuz auf dem 1. Platz landet, der darf sich auch einen Ausflug in den Europa Park gönnen.
· JRK
Beim Landestreffen des Badischen Jugendrotkreuzes, das dieses Jahr in virtueller Form stattfand, hat unsere Jugendgruppe den 1. Platz erreicht- sie wurden somit Landessieger der Stufe 3.
· JRK
Auch in diesem Sommer nimmt unsere Jugendgruppe wieder am Sommerzeltlager des Kreisverbands Kehl teil.
· JRK
Beim 2. JRK-Cup des Badischen Jugendrotkreuzes, einem Menschenkickerturnier, haben wir unter 16 teilnehmenden Gruppen den 3. Platz geholt!
· JRK
Das Jugendrotkreuz aus dem benachbarten DRK-Kreisverband Kehl veranstaltete ein Kegelturnier, an dem auch die Jugendgruppe unseres Ortsvereins teilnahmen.
· JRK
Unser Ortsverein wird dieses Jahr 125 Jahre alt. Grund genug für uns, das gebührend zu feiern: Am Fr., 05. April 2019 wird es einen Festempfang für geladene Gäste geben, am So., 07. April 2019 findet im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags ein großer Blaulichttag in Offenburg statt an dem sich alle Offenburger Hilfsorganisationen auf den Besuch aller Interessierter freuen.
  • 2 von 3